Rampenferkelei

Am Freitag den 4.3. wurde die Bühne im Kulturbahnhof wieder von unterschiedlichsten „Rampenferkeln“ bevölkert und wir hatten alle einen vergnüglichen, kurzweiligen Abend. Es wurde viel gelacht, gestaunt, applaudiert. Es gab Irritierendes, Berührendes, Komisches …  Leises und Lautes … also, wie immer, einen bunter Strauß an Darbietungen.

Rampenferkelei_transparent_400Der Kulturbahnhof war mit ca. 90 Zuschauern gut gefüllt und das Publikum sehr offen und wohlwollend, so dass es Spaß gemacht hat, die Bühne zu betreten. Marion Diefenbach von der Idsteiner Zeitung hat wieder einen schönen Artikel verfasst, den du hier lesen kannst.

Und hier noch ein paar Einblicke.  Da unsere Rampenferklei-Fotografin Gisela im wohlverdienten Urlaub ist, mussten wir improvisieren und Bernd hat aus den Videoaufnahmen einfach ein paar Bilder „herausgeholt“.

Danke an alle, die diesen Abend zu einem so schönen haben werden lassen!!!

Die nächste Rampenferklei findet am 11.11. statt und Anmeldeschluss ist der 16. Oktober. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach per Mail bei mir und beschreibe kurz, was du machen möchtest.

„Auf dass noch viele Rampenferkel das Licht der Bühne erblicken!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.