30 Tage Unterwegs – Wir berühren Menschen

Mit „Berührungs-Kunst“ Aktionen auf kleinen regionalen Festen fing es an und jetzt haben wir unser Tun ausgeweitet.

Mit dieser Aktion kreierten wir – ganz im Sinne meines gelebten Kunstverständnisses – Räume. Räume der Begegnung und Verbindung über Berührung – mitten in der Öffentlichkeit.

Wir – Bernd Kaufmann und ich – reisten 30 Tage (15.6.-14.7. 2018) quer durch Deutschland, stellten uns mit zwei Massagestühle an öffentliche Orte und luden Menschen auf eine „Berührungszeit“ ein.

Wir setzen uns in dieser Form für mehr Offenheit, Begegnung und Verbundenheit in der Gesellschaft ein. Berührung verstehen wir  als universelle Sprache, die Brücken bauen kann, wenn Worte fehlen.

Auf unserer Homepage Abenteuer-Moment haben wir die Reise in Form eines Blogs dokumentieren. Einfach auf den grünen Link klicken und dann kannst du mit uns auf Reise gehen 🙂

Körper – Wahrnehmung – Bewusstsein