Newsletter Juni

Im Juni erleben wir die längsten Tage des Jahres, im Übergang vom Frühling in den Sommer. Hier ein paar Möglichkeiten diese mit schönem Inhalt zu füllen 🙂

Im wahrsten Sinne als Wochenend-Ausklang dient der Klang-Raum am 7. Juni um 19:00 Uhr. ACHTUNG!!! der Termin ist vorverlegt.

In der Yoga-Wanderung am 11. Juni um 9:00 Uhr lade ich dich ein mit mir ganz in die Natur und den Moment einzutauchen.

Am 21.Juni lade ich um 19:00 Uhr zu einem Singen um`s Feuer mit Abschlussmeditation ein. Da nur begrenzt Platz in meinem Garten ist, bitte mit Voranmeldung. Teilnahme  5€ oder Sachspende in Form von Feuerholz, einer Kleinigkeit zu Essen oder zu Trinken oder etwas anderem, das den gemeinsamen Abend bereichert 😉

Vielleicht hast du Lust, deinen Körper mal wieder zu verwöhnen? Dann wäre eine Massage vielleicht das Richtige?!

Du hast gefühlt keine Zeit für eine längere Massage? Dann komm doch einfach zu meiner kürzesten Massage auf dem Massagestuhl. Nach 20 Min. darfst du wieder auftauchen und erfrischt deinen Alltagstätigkeiten nachgehen. Ich stelle den Stuhl auch gerne in meinen Garten, so hast du eine kleine, sowohl entspannende als auch belebende Auszeit in der Natur.

Vielleicht brauchst du eine  Auszeit, ein Innehalten, um dich neu sortieren zu können? Dann kannst du gerne mal meinen „Raum zum Sein“ betreten.

Alternativ kannst du dich im Mal-Raum hemmungslos mit Farben auf Papier austoben und dabei entdecken und staunen, was entsteht und vergeht.

Vorankündigung: Am 7.-21. Juli werde ich zwei Yoga-Kurz-Kurse anbieten. Sie eignen sich gut zum Reinschnuppern. Je nach Belegung sind auch einzelne Termine möglich.

Vorgemerkt: Am 3. Juli wird die nächste Rampenferkelei im Kulturbahnhof statt finden.

Ich wünsche dir einen schönen Übergang in den Sommer und freue mich, wenn ich dich bei dem einen oder anderem Angebot begrüßen darf 🙂

Herzliche Grüße

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.