Rampenferkelei

Am Freitag den 11.12. ging sie über die Bühne, die 3. und letzte Rampenferkelei für dieses Jahr.

Rampenferkelei_transparent_400

Wouw! Ich schaue voller Freude zurück, wie  ein kleiner Same, in Form einer Idee, die ich Nicole Schreier vom Kulturbahnhof am 5. Januar vorgestellt habe,  auf fruchtbaren Boden fiel und sich über das Jahr zu voller Blüte entfaltet hat.

Ich bin berührt und am Staunen, dass meine Idee der Rampenferkelei solch einen Anklang findet. Dieses Mal hatten wir über 100 Zuschauer!!!

Wie der Abend sich gestaltete, hat Marion Diefenbach von der Idsteiner Zeitung wunderbar in ihrem Artikel zusammen gefasst und Gisela Wolff in folgenden Fotos festgehalten (Vielen Dank dafür!)

Danke an alle Rampenferkel die immer wieder mutig die Bühne bevölkern! Danke an das Publikum, das sich immer wieder so offen auf die vielseitigen Abende einlässt! Danke an den Kulturbahnhof und seine Mitarbeiter! Und Danke an alle stillen Helfer im Hintergrund!

Am 4. März geht es weiter. Falls du selbst mal auf die Bühne möchtest, melde dich bis spätestens 7. Februar bei mir 🙂

Auf dass noch viele Rampenferkel das Licht der Bühne erblicken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.