Newsletter März

Die Vögel zwitschern ausgelassen, Schneeglöckchen und Krokusse schieben als Frühlingsboten ihre Köpfchen aus dem Boden. Die Natur bereitet sich darauf vor, sich kraftvoll zu entfalten…

So gibt es in diesem Monat auch bei mir einige Angebote, die zur (kreativen) Entfaltung beitragen:

Die Rampenferkelei ist eine offene Bühne mit festem Rahmen. Ich freue mich sehr, dass die Resonanz so groß ist und jetzt ein wirklich schönes Programm für die 1. Idsteiner Rampenferkelei steht.

Wir freuen uns über viele Besucher!

Während wir in der Yoga-Wanderung ganz in die Natur eintauchen, geht es beim Tanz-Workshop und im Klang-Raum um die eigene Entfaltung – die stimmliche und die ganzkörperliche. Allen Angeboten gemein ist, dass sie ins Sein und in die Wahrnehmung des Moments einladen.

Und natürlich eignet sich die Jahreszeit auch wunderbar zum Frühjahrsputz in Form einer Massage. Die InFluss-Massage, Thai-Massage und Öl-Massage sind in dieser Hinsicht besonders unterstützend.

Mehr Beweglichkeit in Körper und Geist findest du im Yoga oder auch im „Raum zum Sein“-Coaching.

Ich freue mich, wenn ich die eine oder den anderen bei meinen Angeboten begrüßen darf und wünsche allen einen kraftvollen Frühlingsanfang!

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.