Newsletter Juni

„Alles hat zwei Seiten, mich interessiert die dritte“

Das ist einer meiner Leitsprüche. Raus aus dem Schwarz-Weiß-Denken, rein in die bunte Vielfalt des Lebens. Mehr dazu kannst du im Vor-Artikel lesen.

Die Yoga-Wanderungen beginnen um 9:00 Uhr und dauern mind. 2,5 Std. (lieber etwas mehr Zeit einrechnen!) Ich freue mich auf das Eintauchen in das lebendige Grün, das zur Ruhe kommen und Ankommen im Moment. Anmeldung bis spätestens 18:00 Uhr am Vortag.

Diesen Monat findet der letzte Teil der Workshop-Reihe „Yoga und Steine“ statt. Unsere bisherigen Erfahrungen sind so schön, intensiv und vielseitig, dass wir eine weitere Workshop-Reihe im Herbst planen. Sobald die Termine stehen, veröffentliche ich sie auf der Homepage. Da wir nur in kleiner Gruppe arbeiten, ist es sinnvoll sich früh anzumelden. Wenn wir es hinbekommen, gibt es auch noch einen Einführungs- und Kennenlern-Workshop vor den Sommerferien.

Sowohl am Di 28.6. (18:00 – 19:30 Uhr) als auch am Di 5.7. (20:00 – 21:30 Uhr) gibt es die Möglichkeit in meinen Yogaunterricht reinzuschnuppern oder auch einfach mal wieder zu kommen, weil du Lust hast, aber es mit den Kursen nicht gepasst hat.

11,50 €/ Abend (bitte 2 Tage vorher anmelden!)

Vorgemerkt:

Am 9. Juli findet das Farbenfest LilaLaune Kukunat in Netzbach statt und unser frisch gegründeter Verein „Wundertüte Berührung n.e.V.“ wird sich mit zwei tollen Aktionen beteiligen. Mehr erfährst du hier

Vom 8. – 13. August findet wieder „Entspannung im Park“ statt (dort wird es auch eine Möglichkeit geben in „Yoga und Steine“ reinzuschnuppern). Demnächst mehr auf der Homepage.

Viel Freude beim Genießen der bunten Vielfalt des Lebens und Entdecken der dritten Seite 🙂

Kerstin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.