Newsletter April

Der Frühling ist da, mit all seinen Facetten.  Energiegeladen, wild, wechselhaft. Die Phase der Sturm- und Drangzeit ist eingeläutet. Kraftvoll beginnen die Pflanzen sich ihren Raum zu erobern, sich zu entfalten.

DSC_0009

Drängt auch bei dir gerade etwas an die Oberfläche, das sich entfalten möchte?

Oder ist die Zeit für dich gerade gefühlt sehr fordernd oder verunsichernd? Dann tauch doch mal ein in den „Raum zum Sein“, den ich in Form von Coaching anbiete. Dort kannst du dich selbst spüren, zur Ruhe kommen, dich sortieren und klären.

Möchtest du den Frühling und seine Kraft ganzkörperlich spüren? Dann komm mit zur Yoga-Wanderung

Du möchtest all dem,was gerade in dir ist,  mal auf andere Weise Ausdruck verleihen?  Dann probier den Klang-Raum aus oder den Mal-Raum.

Du findest über Berührung gut zu dir? Berührung nährt und entspannt dich? Dann gönn dir doch eine Massage.

Du möchtest dir regelmäßig Zeit für dich nehmen, um dich selbst zu spüren und zu erforschen, wie du dir und deinem Körper Gutes tun kannst? Dann nimm an einem Yogakurs teil.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir eine kraftvolle Frühlingszeit

Kerstin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.