Abschied von der Rampenferkelei

Rampenferkelei_transparent_400

Am Freitag den 13. 3. 2015 kam sie ins Leben und jetzt am Freitag den 11.11. 2016 war die letzte, der insgesamt 5 Vorstellung zu sehen.  Die Rampenferkelei war eine tolles, intensives, spannendes Projekt und ich danke allen, die zum Gelingen beigetragen haben!

DANKE!

 

Der letzte Abend war irre gut besucht, ca. 140 Gäste und die Bühne hat sich wieder auf schöne Weise gefüllt.  Dank der tollen Rampenferkel, die auf so unterschiedliche Weise ihre 10 Minuten gefüllt haben, war es ein sehr lebendiger, bunter Abend. Hier ein paar Eindrücke:

Schön war es, soviele Menschen und ihrer Kunst kennen zu lernen, zu merken, dass dieser Raum zum Ausprobieren angenommen wurde, angeregt hat, dass im Miteinander so schöne, offene, stimmungsvolle Abende entstanden sind.   Und dennoch ist es für mich an der Zeit loszulassen, damit wieder Neues entstehen kann.

Ich werde jetzt ein bißchen schwanger gehen und sobald sich etwas Neues tut, werde ich es hier auf meinem Blog oder dann auch – ich bin jetzt tatsächlich auf Facebook – auf der entsprechenden Facebook-Seite teilen.

Der Kulturbahnhof hat übrigens entschieden, dass es weiterhin eine Offene Bühne geben soll. Wie die Form aussehen wird, entwickelt sich gerade noch, aber der Termin steht schon.  Also, falls du wieder auf die Bühne möchtest … am 24.3. 2017 gibt es die Möglichkeit. Melde dich dazu bei  nicole.schreier@kulturbahnhof-idstein.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.