1. Idsteiner Rampenferkelei

Juchuu!!! Die Bühne hat sich gefüllt, das Interesse ist groß. Wundervolle Voraussetzungen für das Rampenferkelei-Projekt. Vielen Dank an alle Menschen, die es möglich machen!!!

Mit 7 Programmpunkten steht die 1. Idsteiner Rampenferkelei

Rampenferkelei_transparent_400

Am Freitag den 13. März um 20:00 Uhr wird Miss Fairkelie die Bühne eröffnen. Der Eintritt ist frei und der Kulturbahnhof öffnet die Türen schon um 18:00 Uhr.  Wir freuen uns über viele Besucher!

Folgendes Programm erwartet euch:

15 Min. Pause

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Abend! Und da die Rampenferkelei in Schwung kommt, hier gleich die nächsten Termine – 8. Mai und 3. Juli – . Auch dafür Suche ich schon jetzt Akteure aus allen Sparten.

Du hast Lust, dich auf der Bühne auszuprobieren?  Dann melde dich per Email bei mir und beschreibe kurz, was du machen möchtest. Du hast 10 Min. Zeit für deinen Auftritt. Stichtag, an dem ich entscheide, wer auf die Bühne kann, ist für den Mai-Termin der 12. April und für den Juli-Termin der 7. Juni.

Ein besonderer Dank gilt

  • Natascha,  die ihre Kreativität in Form der Rampenferkel-Zeichnung eingebracht hat!
  • Nicole vom Kulturbahnhof, die alles möglich macht!

2 Gedanken zu „1. Idsteiner Rampenferkelei“

  1. Was für ein süsses Logo 😀

    … und ein sehr einladendes, vielversprechendes, neugierig machendes Programm.
    Bin total gespannt und freue mich viel Neues kennenzulernen… auf einen unterhaltsamen Abend.

    Miss Fairkelie… genial 🙂

    Bis bald Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert