Newsletter Februar/ März

„Am Anfang des Jahres stehen die guten Vorsätze. Vorsätze fühlen sich jedoch oft nach Anstrengung, nach nötiger Disziplin an. Wie wäre es den Fokus mal auf unsere (Lebens)Träume zu richten?

Einer meiner Träume für dieses Jahr ist es, die Zusammenarbeit mit Bernd (meinem Freund) unter dem schönen Namen „Abenteuer Moment“ zu intensivieren und damit sofort zu beginnen. Vom Träumen ins Tun zu kommen!

An der Umsetzung dieses Traumes könnt ihr teilhaben 🙂

Als erste gemeinsame Aktion wollen wir euch einladen,  euch eure eigenen Träume ins Bewusstsein zu holen. Sowohl kleine, als auch große Träume. 

Du kannst das zuhause für dich machen, indem du mal 39 deiner Träume aufgschreibst. Warum 39? Damit du aus dem Vollen schöpfen und hemmungslos all deine kleinen und großen Träume auf`s Papier bringen kannst. Ideen/Beispiele: „Ich träume davon, dass mir morgens mal jemand einfach so einen Kaffee/ Tee hinstellt.“ „Ich träume davon, mal in einem Tinyhouse zu wohnen.“ „Ich träume davon Australien zu bereisen.“ „Ich träume davon, morgens mit einem guten Gefühl aufzuwachen“ … Und dann nimm dir mal einen Traum und überlege, was dich an der Verwirklichung hindert.

Alternativ laden wir dich dazu ein, dich am 4. März von 19:00 – ca. 20:30 Uhr mit uns in einer kleinen Gruppe (max. 8 Personen)  deinen Träumen zu öffnen.

Warum in der Gruppe?

Weil in einer Gruppe immer vielfältigere Ideen entstehen und man sich gegenseitig beim Aussprechen der eigenen Träume inspirieren kann. Und, falls du dafür offen bist, in einer Gruppe oft mehr Ideen zu finden sind, die dir bei der Umsetzung deiner Träume  helfen können. Dieses Angebot ist ein Geschenk an dich und an deine Träume, auf dass welche davon wahr werden können. 

Bitte meldet euch dazu verbindlich bis 18:00 Uhr am Vortag an.

Und jetzt zu meinen „normalen“ Angeboten:


FEBRUAR

MÄRZ


TERMINE ZUM VORMERKEN: 

Im April beginnen wieder die Yoga-Wanderungen. Hier die Termine für das erste Halbjahr: Mo, 13.April, Do 21. Mai, Do 11. Juni, alles Weitere dazu findest du HIER

Die nächsten Achtsamkeits-Yogakurse beginnen nach den Osterferien am 20./21. April. Du kannst dich jetzt schon auf die Liste setzen lassen. Alle weiteren Infos findest du HIER

Es wird dieses Jahr vom 25.Juli – 1. August wieder eine „Woche der kindlichen Neugier“ von Abenteuer Moment geben. Dieses Mal mit dem Schwerpunkt Kommunikation. Wir sind noch in der Planung. Alles Weitere im nächsten Newsletter, bzw. auf www.abenteuer-moment.de


GESUCHT: 

Eine Yoga-Kleinstgruppe, montags 10:00 – 11:30 Uhr sucht noch eine dritte Person. Bitte bei Interesse bei mir melden, ich vermittel dann den Kontakt.


Zeit für mich – Massage

Möchtest du dich ganzheitlich, verbunden erleben, zur Ruhe finden, deinem Körper Gutes tun? Dich verwöhnen lassen mit warmem, naturreinem Öl auf deiner Haut und achtsamen Berührungen?

Dann gönne dir eine Massage. Einfach einen Termin ausmachen per Mail oder unter 06126-584669

Ganz im Sinne meines Logos wünsche ich uns allen dieses Jahr ein tieferes Verwurzeln, eine stabile Mitte, Bewegung, Wachstum und Offenheit für das, was uns umgibt.

Ich freue mich, wenn wir auch dieses Jahr wieder ein Stück des Weges gemeinsam gehen.

Alles Liebe

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.