Newsletter Dezember

„Raum zum Sein“

Den möchte ich auch weiter jedem Menschen öffnen. Egal, was für Gedanken, Gefühle gerade in ihm, in ihr lebendig sind. Ein Raum, in dem man sich nicht rechtfertigen muss, nicht erklären muss, sondern sich selbst fühlen und zeigen darf mit allem Durcheinander, aller Überforderung, die möglicherweise gerade da ist. Ich biete diesen auch kostenlos in Form von Spaziergängen an. Frag einfach.


Aktion

Da  ich das Gefühl hatte, wir könnten alle etwas „Schönes“ in dieser Zeit gebrauchen, habe ich eine Aktion gestartet und ein paar Freunde und Bekannte gefragt, ob sie nicht mit mir einen

Lebendig kreativen Adventskalender

gestalten wollen und ich habe schönerweise eine große Resonanz bekommen. So ist gerade ein Kalender am Entstehen, der gefüllt wird durch unterschiedlichste kreative Ausdrücke – Bilder, Lieder, Gedichte, Geschichten, … Er wird in Form eines Newsletters an alle verschickt, die ihn gerne bekommen möchten. ( Einfach kurz eine Mail schreiben, wenn du mit in den Verteiler möchtest). Parallel werde ich ihn auch täglich auf meinem Blog veröffentlichen.

Jeden Tag eine kleiner Lichtblick von und füreinander!

Dieses schöne Bild, das immer am Ende der Kalender-Mail zu sehen sein wird, habe ich bei Pixabay runtergeladen. Ich danke – unbekannter Weise – Myriam, dass sie es auf dieser Plattform kostenlos zur Verfügung stellt.

Angebote:

Achtsamkeits-Yoga online

Beginn: 7./ 14.12..

DI 19:00 – 20:30 Uhr/ 2 Abende/ 23,- €

über Zoom

Weihnachtsgeschenk/ Achtsamkeits-Yogastunde online

Dienstag 28.12. / 19:00 – 20:30 Uhr

Ein kleines Entspannungsgeschenk für die Zeit zwischen den Jahren. Einfach anmelden und ich freue mich über viele, die dieses von Herzen kommende Geschenk annehmen!

über Zoom


Ab dem 20. Dezember gehe ich in Winterpause und melde mich dann Anfang Januar wieder per Newsletter zurück.


Am Ende des Jahres ist es für mich Zeit DANKE zu sagen. Danke, dass ihr mich mit durch dieses Jahr getragen habt! Danke für die schönen Begegnungen, das gemeinsame Üben und Forschen, die tiefen, mutigen Gespräche, die Offenheit und Verbundenheit und euer Vertrauen!

Ich wünsche uns allen weiter ein sich vertiefendes Vertrauen, Geduld, Offenheit, wache Sinne und ein lebendiges Herz.

Ein herzlicher Gruß

… und für die, die wollen, eine offene Umarmung

Kerstin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.