„Yoga und Steine“ – Schnupperstunde

Gute Impulse greift man am besten sofort auf und so bieten wir euch jetzt eine Schnupperstunde „Yoga und Steine“ an. Am Samstag 27. Februar von 15:00 – 16:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit „Yoga und Steine“, Liz und mich im Miteinander kennen zu lernen.

Das Schnuppern findet bei Liz (Elisabeth Weyand) im Garten statt, Am Birnbaum 9, Hünstetten-Limbach.  Wir werden in vier verschiedenen Steinkreisen jeweils dieselbe Yogaübungsreihe üben. Auf diese Weise nehmen wir euch mit ins Wahrnehmen, Forschen, Staunen, welches  Kern der Workshopreihe sein wird.

Neugierig? Lust mal auszuprobieren? Dann melde dich bitte bis spätestens am Vorabend bei Liz 06126-957267 an.

Das Schnuppern ist kostenlos.

Bitte zieh dich wettertauglich und bewegungsfreundlich an – wir üben draußen!!!

Heißen Tee und Wasser stellt Liz zur Verfügung 😉

Und falls du dann tiefer einsteigen möchtest, freuen wir uns, wenn du dich zur Workshop-Reihe anmeldest, die an 4 Samstagsterminen stattfindet und am 12. März beginnt.

Näheres und auch das Anmeldeformular findest du HIER

Vielleicht bis Samstag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.