Newsletter Mai

Kraftvoll entfalten sich die Pflanzen. Bäume und Wiesen erstrahlen in teils zartem, teils sattem Grün. Die ganze Landschaft wandelt sich rasant, zeigt sich gerade in ihrem schönsten Frühlingskleid.

Ein optimaler Zeitpunkt, um mit einer Yoga-Wanderung in die Frühlingsenergie einzutauchen.

Wer „Die Freiheit des Moments“ mal tänzerisch erleben möchte, sei zu dem gleichnamigen Tanz-und Bewegungsimprovisations-Workshop am 16. Mai eingeladen. Mehr Infos hier.

Die „Rampenferklei“ – die offene Bühne mit festem Rahmen – am 8. Mai fällt aus. Es geht am 3. Juli weiter. Mehr hier

Vielleicht fühlst du, dass es an der Zeit wäre, deinem Körper mal wieder was Gutes zu tun? Dann gönn dir doch eine Massage. Infos hier

Und falls du dich lieber aktiv deinem Körper widmen möchtest, wie wäre es mit einer Yoga-Einzelstunde oder in kleiner Runde mit 2 FreundInnen im Kleinst-Gruppen Yoga? Infos hier.

Falls dein Leben sich gerade verknotet oder irgendwie unrund anfühlt und du alleine gerade keinen Weg findest, lade ich dich ein, mal den „Raum zum Sein“ zu betreten. Mehr hier.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir einen genußvollen Frühling voller Staunen

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.