Newsletter Mai

„Das Leben hat mich gelehrt, dass wir lernen können. Es hat mich gelehrt, dass wir uns verändern können, auch wenn es unmöglich erscheinen mag.“ (Paulo Coelho)

Ja, das ist auch meine Erfahrung und meine tiefste Überzeugung. Gerne begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Veränderung, bei kleinen und großen Schritten. Aber gehen muss sie jede/r selbst.

 

DO 11.5. Yoga-Wanderung

Wir wandern am Donnerstag um 9:00 Uhr ins Haubental und tauchen ganz ein in die Natur und die Wahrnehmung, atmen uns frei und genießen Stille und Yogaübungen auf dem Weg.

Bitte bis zum Vorabend 18:00 Uhr anmelden!

 

Fr 12.5. machen wir erneut eine Umarmungs-Aktion mit unserem Verein. Dieses Mal in Limburg.

Die letzte Aktion hat uns viel Freude, schöne Begegnungen und Eindrücke beschert. Mehr zur jetzigen und vergangenen Aktion findest du auf unserer Homepage  Wundertüte Berührung

Du bist herzlich eingeladen, dich bei der Aktion als „Mitumarmer/in“ zu beteiligen oder einfach auf eine Umarmung vorbei zu kommen 🙂 Und falls du einen schönen, öffentlichen Ort mit Publikumsverkehr oder ein nettes Fest, eine nette Veranstaltung kennst, an dem wir mit einer Berührungs-Aktion teilnehmen können, freuen wir uns sehr über Tipps.

 

Mo 22.5. Beginn Yogakurs

Montags 20:00 – 21:30 Uhr / 5 Abende/ 57,50 €

in der Praxis Burok-Höhler, Friedrich-Ebert-Str. 47, Idstein

Vielleicht hast du auch Lust, dich mal wieder in einer Massage  zu spüren, zu entspannen, dich verwöhnen zu lassen? Oder du magst in den Raum zum Sein eintauchen, dich mit dir selbst wohlfühlen? Dann mach gleich einen Termin aus 🙂

Herzliche Grüße und vielleicht sehen wir uns ja bei dem einen oder anderen Angebot – oder auf eine Umarmung in Limburg?

Alles Liebe

Kerstin

Abzugeben:  Meine Milchkefirknollen produzieren auf sehr unkomplizierte Weise den tollen Kefir, der meinem Bauch wirklich sehr gut tut. Sie wachsen und gedeihen prächtig, so kann ich immer wieder davon abgeben. Einfach melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.