Newsletter Juli

Jetzt sind wir wirklich im Sommer angekommen und wohlige Urlaubsstimmung breitet sich aus!

Vielleicht magst du einen Kurzurlaub in Form einer Massage, z.B. auf dem Massagestuhl in meinem Garten genießen? 

Vielleicht willst du dich auf eine kleine „Stimm-Reise“ begeben, in Form des Klang-Raums ?

Oder du tauchst in Form einer Yoga-Wanderung ganz ins Sommerfeeling ein?

Wie wäre es, die „Freiheit des Moments“ tänzerisch zu erleben?

Vielleicht hast du dich schon immer für Yoga interessiert, aber noch keinen Zugang gefunden?  Dann gibt es die Möglichkeit in einem Yoga-Kurz-Kurs reinzuschnuppern.

Wer Überraschungen und Vielseitigkeit liebt, sei herzliche eingeladen zur „Rampenferkelei“ – der offenen Bühne mit festem Rahmen – die ich organisiere. Die Rampenferkelei ist eine Bühne zum Ausprobieren – ohne Anspruch auf Perfektion, mit dem Anspruch, dass alle aus Freude darbieten.(Sowohl Laien, als auch Profis) Hier findest du das Programm.

Alternativ lohnt es sich einen Ausflug nach Schifferstadt zur LangenLeseNacht von Martin Eckrich zu machen, an der ich mich im skurilen Garten des Künstlers auch mit zwei meiner Geschichten beteiligen werde.

Vorgemerkt: Vom 24.-29. August findet wieder ein Angebot im Park statt. Wahrscheinlich eine Mischung aus Yoga,Yoga-Wanderung, Feldenkrais mit Ute Büschl, Steinkreis (Meditation) mit Elisabeth Weyand. Im nächsten Newsletter gibt es die genauen Infos!

Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit, voller Genuß, Lebensfreude und Momenten des Glücks und freue mich, wenn wir uns bei Gelegenheit, gerne auch bei einem meiner Angebote, wiedersehen.

Herzliche Grüße

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.