Verein „Wundertüte Berührung“

Im März 2016 haben wir – Bernd Kaufman, Vera Jäger und ich – den Verein „Wundertüte Berührung“ gegründet.

Ziel des Vereins ist es, Menschen durch Aktionen zu berühren, sich mit allen Facetten des Themas „Berührung“ auseinanderzusetzen, darüber in Austausch zu gehen und zwischenmenschliche Verbindung zu schaffen.

Unsere ersten Aktionen fanden im Juli 2016 auf dem Farbenfest in Netzbach statt und die schönen Rückmeldungen haben uns sehr in unserem Tun bestärkt. So folgten weitere Aktion, wie das Augenkontakt- Experiment in Offenbach und Umarmungsaktionen.

Um andere an unserem Tun teilhaben lassen zu können, haben wir eine eigene Vereins-Homepage ins Leben gerufen. Auf wundertuete-beruehrung.de kannst dir selbst einen Eindruck machen und dich evt. auch mal an einer Aktion beteiligen 🙂

Unsere Helfer beim LilaLauneFarbenfest waren an den lila Füßen zu erkennen 🙂

Körper – Wahrnehmung – Bewusstsein