Angebote im Sommer

„Das Leben einatmen – und ausatmend wieder loslassen. Das ist der Weg ins Sein“

Ein wichtiger Teil meiner Angebote besteht darin, das Loslassen zu üben. Ein anderer Teil darin, die Fülle des Lebens erfahrbar zu machen. Vielleicht hast du Lust in Form des einen oder anderen Angebots ein paar Schritte auf dem Weg zu gehen?

Wer einfach mal wieder das Eintauchen in die Entspannung, ins Loslassen in Form von Yoga genießen möchte, sei herzlich zu den Schnupperstunden eingeladen (die sind nicht nur für Neulinge 😉

Bitte vorher anmelden!

Die neuen Termin für die Workshop-Reihe „Yoga und Steine“  stehen und ab sofort läuft die Anmeldung (Anmeldeschluss ist der 27. August). Wer schon damit geliebäugelt hat, aber  erstmal reinschnuppern möchte, hat dazu die Gelegenheit beim Yoga und Steine -Kurzworkshop oder bei „Entspannung im Park“

Zu „Entspannung im Park“ findest du jetzt alle konkreten Daten auf meiner Homepage. Unter dem Motto „Für- und Miteinander“ gibt es wieder eine Woche lang Entspannungs-Angebote auf Idsteins Grünflächen. Mit dabei sind Ute Büschl mit Feldenkrais, Elisabeth Weyand mit Edelsteinkreisen und zusammen mit mir, mit „Yoga und Steine“. Ich biete Yoga und eine Yoga-Wanderung an.

Wir freuen uns über viele Neugierige und Teilnehmende!

Die Yoga-Wanderungen (soweit nicht anders ausgeschrieben) beginnen um 9:00 Uhr und dauern mind. 2 ¾ Std. Ich freue mich auf das Eintauchen in das lebendige Grün, das zur Ruhe kommen und Ankommen im Moment. Anmeldung bis spätestens 18:00 Uhr am Vortag.

Die Yogakurse beginnen direkt nach den Sommerferien, die Anmeldung läuft ab sofort. Da der Montagskurs noch läuft, kann ich dort vorerst nur auf die Warteliste setzen. In den Dientagskursen sind Plätze frei 🙂

Diesen Herbst biete ich auch wieder „Yoga-Workshops“ an. Mehr dazu HIER

Und wer in den Sommerferien nicht auf Yoga verzichten möchte, sei daran erinnert, dass ich auch „Kleinst-Gruppen-Yoga“ anbiete und Einzelunterricht. Einfach Termin vereinbaren!

Das LilaLaune -Fest in Netzbach wird bestimmt wieder toll! Solltest du vorbeikommen wollen, trage auf jeden Fall irgendetwas in lila, sonst fällst du auf! Unser Verein „Wundertüte Berührung n.e.V.“ beteiligt sich aktiv in Form von einer Berührungs-Aktion und dem Augenkontakt-Experiment. Für das Augenkontakt-Experiment können wir noch Helfer gebrauchen, falls du Lust hast, guck mal HIER

Ich freue mich, wenn wir uns zu der einen oder anderen Gelegenheit wiedersehen und wünsche dir einen schönen Sommer, voller Momente des Seins.

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.