Angebote im September

Die Sonne scheint, aus dem Garten nebenan klingt schöne selbstgemachte Musik mit Gitarre – ein herrlicher Spätsommertag … Wouw! Ganz ungewöhnliche Bedingungen, um einen Newsletter rauszuschicken, ich schicke mich einfach gleich mit raus 😉

Aber hier erstmal die Termine und Angebote für  den September

Der 1. Workshop der Workshop-Reihe „Yoga und Steine“ muss leider aus persönlichen Gründen ausfallen. Elisabeth Weyand macht auch in ihrem Laden im September Pause. Im nächsten Newsletter gibt es dann die Infos, wann, wie und ob die Workshop-Reihe dieses Jahr noch stattfindet oder erst wieder im nächsten Jahr.

Ich freue mich schon darauf nächsten Donnerstag wieder auf gewohnten Pfaden Yoga-Wandern zu gehen und auf vielle Mitwanderer!

Anmeldung bis spätestens 18:00 Uhr am Vorabend!

Am Samstag gibt es dann die Möglichkeit an meinem Yoga-Workshop „Atmung“ teilzunehmen.

In diesem Workshop nehmen wir uns Zeit die eigene Atmung zu verstehen, zu vertiefen, die Atem-Bereiche zu erforschen, Atmung und Bewegung zu einem gleichförmigen, ruhigen Fließen zu verbinden. Wir lernen, wie Atmung sowohl das Loslassen, als auch die Aufrichtung erleichtern kann. Wir nähern uns der Atmung spielerisch und  jede/r in der eigenen Geschwindigkeit.

Beim letzten Mal verließen die Teilnehmerinnen den Workshop absolut tiefenentspannt.

Und wer sich noch ein bißchen Urlaubsgefühl erhalten möchte, gönne sich in Form einer Massage eine Auszeit! Gerne, solange das Wetter noch so ist, auch in meinem Garten auf dem Massagestuhl. Allerdings ist die momentane Live-Musik von nebenan ein Ausnahmephänomen 😉

Jetzt wünsche ich euch allen einen genußvollen Spätsommer und ich verabschiede mich nach draußen

Herzliche Grüße

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.