Änderungen und Neues im Oktober

„Alle sagten immer das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!“

Wie oft stehen uns nur unsere Vorstellungen im Weg. Es ist gut sich immer wieder daran zu erinnern, dass es auch ganz anders sein könnte, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, als wir uns vorstellen können. Guck mal wieder neugierig und offen, wie ein Kind in die Welt!

Eine Möglickeit Neues auszuprobieren und fremden Menschen offen und neugierig zu begegnen ist das  Augen-Kontakt-Experiment, das am 29. Oktober auf der ganzen Welt stattfinden wird.

Wir sind mit unserem Verein „Wundertüte-Berührung n.e.V.“ gerade dabei in Offenbach das Experiment zu organisieren. Dazu brauchen wir Helfer! Neugierig? Dann guck immer mal wieder auf unsere Vereinshomepage oder lass dich in die Info-Liste für diese Aktion eintragen. Einfach kurz eine Mail schreiben!

Eine weitere Möglichkeit sich „anderen“ Wegen anzunähern ist es, an meiner Lesung „Auf dem Weg“ am 13. Oktober im Cafe Kardamom&Co teilzunehmen. Ich freue mich über ein nettes Publikum. Bitte unbedingt vorher anmelden!

Änderungen:

Durch die Augen-Kontakt-Aktion muss ich die Yoga-Wanderung am 29. in den November (Sa 19.11.) verschieben.

Yoga und Steine wird dieses Jahr nicht mehr stattfinden.

Es wird wieder vierteljährlich ein gemeinsames Singen “ Freude am Singen“ geben, da den alten Hasen das Singen einfach fehlt – mir eingeschlossen. Das erste Treffen wird am 30. Dezember sein.

Und es gibt dieses Jahr einen Advents-Yogakurzkurs (Beginn 22. Nov), sozusagen als kleine Ruhe-Insel im Vorweihnachtsstress. Gerne jetzt schon anmelden!

 Vorankündigung:

Am 11.11. findet die nächste Rampenferkelei statt – falls es jemand von euch auf die Bühne zieht – am 16. Oktober ist Anmeldeschluss! Natürlich seid ihr auch als Publikum herzlich Willkommen!

Ein schönes, schnupfenfreies Eintauchen in den Herbst wünsche ich euch und freue mich, wenn ich den einen oder die andere diesen Monat sehe

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.