Freude am Singen

Einmal pro Jahreszeit lade ich ein, zusammen zu kommen und unsere Stimmen voller Freude zum Klingen zu bringen, einen gemeinsamen Klangraum zu gestalten.

Du bist genauso willkommen, wie du bist! Jede Stimme, egal ob sie dieselben Töne singt oder nicht – bereichert das Miteinander.

Wir singen Lieder im Mantren-Stil. Sprich, kurze Lieder aus aller Welt, die mehrfach wiederholt werden und dadurch das Mitsingen und Reinfinden erleichtern.

Mir geht es um die Freude am gemeinsamen Singen. Da aber viele Lieder aus spirituellem Kontexten sind, kannst du sie auch-  ganz frei – für dich als spirituellen Ausdruck nutzen. 

Beginn: 19:00 Uhr (ca. 1,5 – 2 Std.) / 5 €

Termine 2019: Freitags 22.März/ 14.Juni / 20.September/ 20.Dezember

Zum Einsingen lade ich immer gern zum Tönen ein. Hier findest du eine Klang-Impression und eine Hörgeschichte zum Thema.

Klang-Impression

Hörgeschichte „Der Raum“

Körper – Wahrnehmung – Bewusstsein